Lerncoach, Lernstörungen

Pis
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es wurde in dem Kurs uns sehr viel Wissen und Praxiserfahrung übermittelt. Desweiteren wurde uns eine Nachbetreuung für die Teilnehmer auch weiterhin nach dem Kurs angeboten, wann auch immer wir Fragen haben.
Sehr einfühlsam und jede Frage wurde uns beantwortet. Sehr kompetent. Lockerer Unterricht, ich fühlte mich sehr wohl und konnte viel mitnehmen für den Praxisalltag
Ich kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen.

  • Sehr guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte, Einfühlsam und Interessant
  • Konnte ich nichts feststellen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pis
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019
Pis
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Entspannungsverfahren
Geschrieben am 14.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristin , 25.10.2022 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Bianka , 30.07.2022 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Sabine , 19.07.2022 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Diana , 27.10.2021 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Brigitte , 24.06.2020 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)