In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenzzentrum für Fernunterricht

Brigitte, 24.06.2020
Entspannungspädagoge

Die Dozentin, Frau Daniela Starke, kann den Unterrichtsstoff sehr liebevoll, einfühlsam und mit sehr viel Fachkenntnis vermitteln.
Es ist zu spüren, dass nicht einfach ein Stoff vermittelt wird, sondern dass die Dozentin, das was sie sagt, auch selbst so fühlt und lebt.
Entspannung wird dadurch schon fast zum Glauben.
Es wird mir immer bewusster, was Gedanken und Glaube für eine Macht haben, und wie wir damit umgehen können.
Ich fühle mich in dieser entspannten Atmosphäre sehr gut aufgehoben.
Es werden auch kostenlose Vorträge zum reinschnuppern angeboten.
Brigitte
Geschrieben am 24.06.2020

Tolle Online-Schule

Vanessa, 15.12.2019
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Super infomaterial, sehr liebevoll aufbereitet, bei Fragen oder Unklarheiten eine tolle Betreuung, Lerninhalte sind logisch und systematisch aufgebaut, Preis-Leistungsverhältnis passt einfach prima. Ich werde dort definitiv noch mehr Kurse besuchen, weil man sich gut aufgehoben fühlt.
Vanessa
Geschrieben am 15.12.2019

Sehr gute Atemtherapie-Ausbildung

Annette, 29.10.2019
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Kompetente Dozentin, spannende Webinare, extrem umfangreiche und inhaltsstarke Skripte und Begleitmaterialien. Einzig die manchmal aufgetretenen Tonprobleme könnten noch besser gelöst werden. Auch die erforderliche Hausarbeit und die Lernfragen nebst Multiple Choice Test zur Zertifizierung haben das Gelernte vertiefen lassen. Ich bin begeistert!
Annette
Geschrieben am 29.10.2019

Sehr zufrieden

Steffi, 26.07.2019
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Der Kurs ist nicht nur toll, um PME, AT, Mentaltraining und Entspannungsverfahren zu erlernen und weiterzugeben, man nimmt auch sehr viel für sich persönlich mit.
Die Dozentin versteht es, den Stoff kurzweilig und vor allem praxisorientiert zu präsentieren und vermitteln.
Steffi
Geschrieben am 26.07.2019