Besser spät als nie

Thomas
Fachkraft für Medienpädagogik (Zertifikat)
4.7

Da ich seit mehreren Jahren im Bibliotheksbereich tätig bin, habe ich mich über eine zu meinem Beruf passende Fernweiterbildung informiert. Der Fernstudiengang "Fachkraft für Medienpädagogik" fiel mir deshalb auf, weil gerade der Bereich der Medienpädagogik eine sehr gefragte Qualifikation für die tägliche Arbeit in öffentlichen Bibliotheken ist.
Die Studienhefte sind aktuell, sehr gut strukturiert und verständlich geschrieben. Das Online-Studienzentrum ist einfach zu benutzen. Man kann die Einsendeaufgaben, nachdem man sie heruntergeladen und bearbeitet hat, ganz unkompliziert online übermitteln.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, Online-Studienszentrum
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 13.10.2021
Thomas
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 13.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sascha , 01.12.2023 - Fachkraft für Medienpädagogik (Zertifikat)