Sehr interessanter Lehrgang mit super Betreuung

Sylvia
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
5.0

Für mich als Schulbegleitung war der Kurs ideal, wenn auch manchmal neben Job, Haushalt und Kinder etwas stressig. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bei Fragen konnte man jederzeit die Dozentin kontaktieren und bekam auch zügig eine Rückmeldung. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben bekam man nach kurzer Zeit zurück. Der Kurs ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang über die ILS machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Betreuung.
  • Habe ich nichts gefunden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sylvia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022
Sylvia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Natalie , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Diana , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Christina , 14.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)