Ich hatte einen super Start ins Studium

Selina
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
4.6

Ich habe erst mit dem Studium angefangen, aber der Start lief super. Die Unterlagen kamen nach 10 Tagen an und am selben Tag gab es ein Seminar zur Einführung in den Online Campus. So konnte ich direkt loslegen. Die Hefte sind super gegliedert und die Texte einfach zu verstehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Selina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023
Selina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Natalie , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Diana , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Christina , 14.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)