Ein hohes Maß an Flexibilität und Vielfältigkeit

Johanna
Pädagogik (B.A.)
4.3

Das Fernstudium bietet eine enorm hohe Flexibilität, welche dafür aber auch mit einer hohen persönlichen Selbstständigkeit verbunden ist. Gut finde ich, dass tatsächlich alles online ablaufen kann, Klausuren aber auch vor Ort in den Prüfungszentren geschrieben werden können.
Der Studiengang Pädagogik deckt viele Verschiedene Bereiche der Pädagogik ab von Kindern bis Senioren über Heilpädagogik und Einblicke in die Psychologie.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johanna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cindy , 03.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Rebecca , 02.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Julia , 01.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Sina , 01.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Kimberley , 01.04.2024 - Pädagogik (B.A.)