Mehr Flexibilität beim Studium geht nicht

Bianca
Pädagogik (B.A.)
4.3

Ich studiere im 3.Semester an der IU Pädagogik, habe von Kindheitspädagogik in diesen Studiengang gewechselt, was problemlos möglich war. Grund für den Wechsel war, dass ich im Schulwesen hierbei mehr Verknüpfungspunkte habe und bereits jetzt im Studium viele Projekte und Inhalte direkt anwenden kann, wofür ich von der Schule auch freigestellt werde. Besser lässt es sich nebenberuflich wohl kaum studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Bianca,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Fernhochschule zufrieden bist und Du Deinen persönlichen Alltag optimal mit dem Studium verbinden kannst.

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Dein Team vom IU Fernstudium
Bianca
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cindy , 03.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Rebecca , 02.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Julia , 01.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Sina , 01.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Kimberley , 01.04.2024 - Pädagogik (B.A.)