Gut, aber ich wechsle trotzdem

Pflegepädagogik (B.A.)

Schnelle Einschreibung und Abwicklung der Formalitäten.
Onlinecampus gut und übersichtlich.
Auf seine Prüfungsergebnisse muss man nicht lange warten.
Was mich sehr gestört und zu einem Wechsel motiviert hat ist das trotz Einzugsermächtigung und SEPA Lastschriftmandat plötzlich eine „ letzte Mahnung „ im Briefkasten lag…über ca 39€…eine erste oder zweite Mahnung habe ich nie erhalten sollte aber schon Mahngebühren bezahlen. Gut nach einem schriftlichen Kontakt gaben Sie zu das ich keine Mahnungen erhalten hatte, erließen auch die Mahngebühren aber den ausstehenden Betrag musste ich bezahlen…..bis heute bekam ich keine Antwort wofür dieser Betrag war ….die Studiengebühren wurden alle regelmäßig abgebucht.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022

Liebe Sabine,

es tut uns leid, wenn es zu Unannehmlichkeiten bezüglich Deiner Zahlungen gekommen sein sollte - vielen Dank daher, dass Du uns weiterhin weiterempfiehlst und Du so zufrieden mit unserem Online-Campus bist.

Das Feedback unserer Studierenden nehmen wir stets ernst und sind sehr dankbar, wenn auf Verbesserungspotenzial hingewiesen wird. Nur so ist eine Weiterentwicklung für uns möglich, deshalb vielen Dank für Dein Feedback und Deine Hinweise.

Du kannst Dich Bei Fragen immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge an uns richten. Melde Dich dazu gerne unter: qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org.

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten und wünschen Dir noch viel Erfolg im Studium.
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 25.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022

Juliane , 08.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
Mnaja , 07.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
R. , 14.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Carola , 13.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Sophie , 08.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)