Flexibilität und doch nicht allein

Amanda
Pflegepädagogik (B.A.)
4.6

Zu Beginn meines Studiums zur Pflegepädagogin hatte ich schon bedenken, ob ich es hin bekomme, dass so zu organisieren von zu Hause aus, aber genau diese Flexibilität habe ich in der ganzen Zeit sehr genossen. Bei Fragen und Problemen, war sofort jemand erreichbar und hat geholfen. Einfach Top!!
Egal in welchem Modul, es gibt immer viele verschiedene Lernmaterialien die genutzt werden können, ganz nach den eigenen Vorlieben. Viele Themen waren total gut an die Praxis angegliedert und somit noch besser zu verstehen.
Ich würde mich wieder für die IU entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viele verschiedene Lernmaterialien, guten Kontakt zu den Dozenten
  • Wenige Online Vorlesungen am Vormittag
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Amanda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.04.2023
Veröffentlicht am 11.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Amanda
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.04.2023
Veröffentlicht am 11.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juliane , 08.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
Mnaja , 07.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
R. , 14.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Carola , 13.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Sophie , 08.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)