Positive Erfahrung

Karolin
Pflegepädagogik (B.A.)
4.6

Studienberatung top, der study Coach ist immer nett und freundlich und gibt einem immer das Gefühl das man willkommen ist. Ich hatte bis jetzt in allen Belangen nur nette Mitarbeiter. Tutoren sind sehr nett und hilfsbereit. Es gibt WhatsApp Gruppen mit denen man verbunden ist und es fühlt sich an als wäre man in einem Verbund. Das muss man nicht, kann aber helfen. Teams ist auch sehr gut gefüttert und dort findet man schnell Ansprechpartner die einem helfen. Ich bin positiv überrascht und freue mich auf weitere Module! Ganz besonders muss man die Flexibilität hervorheben. Prüfungsleistungen können auch teilweise mit Open Book workbooks erbracht werden. Ich fühle mich sehr wohl.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Karolin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.04.2021
Veröffentlicht am 21.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Karolin,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist.  

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße, 
Dein Team vom IU Fernstudium 
Karolin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.04.2021
Veröffentlicht am 21.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juliane , 08.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
Mnaja , 07.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
R. , 14.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Carola , 13.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Sophie , 08.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)