Erfahrungen nach einem Semester

Isabel
Pflegepädagogik (B.A.)
4.1

Nun ist fast ein Semester vergangen und ich habe mehrere Module absolviert. In einigen Skripten muss ich sagen, dass der Umfang bzw. die Erklärung mir persönlich zu wenig ist, um dann ein Workbook auszuarbeiten mit den verschiedenen Fragen. Es muss viel zusätzliche Literatur gelesen werden, um die Fragen zu beantworten. Wobei hier in der Anleitung des Workbooks steht ich soll mich auf das Skript beziehen. Benotungen auf Hausarbeiten dauern lange. Ansonsten bin ich zufrieden der Kontakt zu den einzelnen Tutoren ist sehr gut und auch der Kontakt unter den Mitstudenten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.05.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Isabel
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 31.05.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juliane , 08.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
Mnaja , 07.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
R. , 14.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Carola , 13.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Sophie , 08.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)