Viele Veränderungen, wenig Bestand derzeit

Susann
Pflegepädagogik (B.A.)
3.9

In den letzten Monaten hat sich die IU massiv verändert. Angefangen vom Namen, hin zur Betreuung. Anscheinend schafft sie es nicht mehr dem massiven Wachstum gerecht zu werden. Im hroßen und Ganzen bin ich noch immer zufrieden mit meiner Entscheidung und dem Studiengang, allerdings sollte die IU sich in meinen Augen darauf konzentrieren in der Gesamtorganisation wieder solider/zuverlässiger zu werden, bevor sie weiter wächst.

Naja und mit dem Namenswechsel von IUBH zu IU hat sie sich in meinen Augen auch keinen Gefallen in Puntko Wiedererkennung getan.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susann
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susann
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juliane , 08.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
Mnaja , 07.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
R. , 14.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Carola , 13.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Sophie , 08.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)