Gutes Studium - Uni empfehlenswert

Lara
Pflegepädagogik (B.A.)
Bericht archiviert

Durch die Teilzeitoptionen ist ein Studium an der IUBH auch neben dem Beruf gut möglich. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr. Die Materialien finde ich gut: die Skripte werden als PDF angeboten, kann man sich aber auch als gebundenes Skript nach Hause bestellen. Zudem gibt es häufig noch Vodcasts/ Podcasts und Folien von Präsentationen die einem beim Lernen helfen. Auch Online Fragestunden mit dem Dozenten werden angeboten.
Zu dem Studiengang Pflegepädagogik: ich bin sehr zufrieden mit diesem Studiengang - die Themen sind vielfältig und man hat auch die Möglichkeit sich in zwei Wahlpflichtfächern zu spezialisieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Lara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Lara,
wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und wünschen Dir für das weitere Studium viel Erfolg und gutes Gelingen!
Beste Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Lara
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juliane , 08.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
Mnaja , 07.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
R. , 14.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Carola , 13.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Sophie , 08.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)