Super zufrieden

Manuela
Pädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Mama im Erziehungsurlaub wollte ich meine Zeit daheim nutzen, um etwas sinnvolles zu lernen. Das Fach Pädagogik ist sehr umfassend, alle wichtigen Themen kurz aber knackig beschrieben. Die Hefte so 15-20 Seiten, super zu schaffen. Ich mach meist 2-3 Hefte pro Woche. Die Hausaufgaben sind sehr schön. Álles Anwendungsaufgaben, die einen auch über das eigene Verhalten zum Nachdenken anregen.
Der Kontakt zur Turorin ist sehr nett, Hausaufgaben werden innerhalb 24h bewertet.
Ich bin rundum zufrieden und Preis/Leistung ist top( ich hatte ein Stipendium, also eine Rabattaktion) Danke für dieses Stipendium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Pädagogik in allen Facetten wird beleuchtet
  • ist nicht spezialisiert, sondern sehr allgemein gehalten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Manuela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.11.2016
Veröffentlicht am 09.11.2016
Manuela
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2016
Veröffentlicht am 09.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea-Sophie , 13.12.2022 - Pädagogik (Zertifikat)
Sabine , 04.03.2022 - Pädagogik (Zertifikat)
Stephany , 13.08.2021 - Pädagogik (Zertifikat)
Stefanie , 09.10.2020 - Pädagogik (Zertifikat)
Maria , 09.10.2020 - Pädagogik (Zertifikat)