Einfach nur klasse!

Tanja
Pädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war eine tolle Erfahrung! Ich habe Pädagogik absolviert. Die Lernmaterialien waren in einem Ordner strukturiert abgeheftet. Die Texte waren leicht verständlich und das Tolle daran waren die Zusammenfassungen. Damit konnte ich gut lernen! Die Betreuungslehrerin war immer für mich da, sobald ich eine Frage hatte. Ich wurde ernst genommen und die korrigierten Hausaufgaben wurden respektvoll erklärt und bewertet. Durch den Kurs Pödagogik habe ich in der Erziehung mit Menschen viel erfahren und in der Praxis damit viel Erfolge erzielen können.
Ich empfehle Laudius weiter, da jeder sich beruflich damit weiter entwickeln und seine Fachkenntnisse vertiefen kann.
Es war eine tolle Zeit und mir hat das sehr viel Spaß gemacht! Jederzeit gerne wieder!

Tanja

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018
Tanja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea-Sophie , 13.12.2022 - Pädagogik (Zertifikat)
Sabine , 04.03.2022 - Pädagogik (Zertifikat)
Stephany , 13.08.2021 - Pädagogik (Zertifikat)
Stefanie , 09.10.2020 - Pädagogik (Zertifikat)
Maria , 09.10.2020 - Pädagogik (Zertifikat)