Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Pädagogik" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.068 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Selbststudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.laudius.de

Letzte Bewertungen

Lea-Sophie , 13.12.2022 - Pädagogik (Zertifikat)
Sabine , 04.03.2022 - Pädagogik (Zertifikat)
Stephany , 13.08.2021 - Pädagogik (Zertifikat)
Fernstudium Pädagogik

Das Fernstudium in Pädagogik finden Sie bei manchem Anbieter auch unter der Bezeichnung Erziehungswissenschaften oder Bildungswissenschaften. Alle Pädagogik Fernstudiengänge beinhalten einen interdisziplinären Lehrplan mit Fächern aus der Psychologie, der Soziologie und den Erziehungswissenschaften. Ziel der Fernstudien ist es, Ihnen die sozialwissenschaftlichen Hintergründe von Bildung und Erziehung zu vermitteln. Anschließend können Sie vielfältige Aufgaben im Sozial- und Bildungswesen übernehmen.

Alternative Studiengänge

Berufspädagogik
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Master of Arts (M.A.)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht

Lea-Sophie, 13.12.2022
Pädagogik (Zertifikat)
Ich bin derzeit noch im Lehrgang, daher kann ich keine abschließende Bewertung schreiben. Allerdings war bis jetzt alles super. Übersichtliche Lernplattform und Dokumente, schnelle Antworten und Korrekturen seitens des Fernlehrers, die Unterlagen sind sehr gut gegliedert und übersichtlich und nachvollziehbar erklärt.
Lea-Sophie
Geschrieben am 13.12.2022

Toller Studiengang für Zuhause.

Sabine, 04.03.2022
Pädagogik (Zertifikat)
Bisher läuft alles super. Gute und verständliche Unterlagen, online wie in Papierform. Nette Begrüßung. Schnelle Korrektur und Feedback. Guter Online-Zugang , übersichtlich und ausführlich beschrieben. Ausgewählte und gut verständliche Themen. Gut erklärt.
Sabine
Geschrieben am 04.03.2022

Top Preis-Leistungsverhältnis

Stephany, 13.08.2021
Pädagogik (Zertifikat)
Super. Unkompliziert, beste Fernstudium für neben dem Job. Tolle Betreuung. Zeitnahe Bearbeitung. Überschaubare und gut strukturierte Lernhefte. Tolles Angebot. Hilft bei besserer Positionierung im Job. Super-Preis-Leistungsverhältnis. Nette und kompetente Dozenten. Immer gerne wieder!
Stephany
Geschrieben am 13.08.2021

Perfekt für mich!

Stefanie, 09.10.2020
Pädagogik (Zertifikat)
Ich bin total begeistert. Ist mein erstes Fernstudium bei Laudius, aber bestimmt nicht mein Letztes. Preis-Leistungs Verhältnis ist super, ebenso die Betreuung! Ein großer Vorteil ist die freie Zeit Einteilung.
Für mich ist es rundum perfekt!
Kann es nur weiterempfehlen !
Stefanie
Geschrieben am 09.10.2020