Mit Begeisterung begeistern!

Pia
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit musischen, künstlerischen, beweglichen und sozialen Eindrücken bin ich gestern aus dem Fernlehrgang in a) Heek - b) Nienborg wieder zurück gekommen. Die Gruppe war bunt und das Angebot auch! Die hochqualifizierten Dozenten haben mich mit ihrer inspirierenden Lehrmethode begeistern können. Ein großes Lob bekommen die Dozenten für die genaue Ausarbeitung der Handouts und für das Unterrichtsmaterial, welches mir zur Verfügung steht. Ich freue mich schon auf die Aufgaben, bis zum nächsten Fernlehrgang im Mai. Bis dahin werde ich zu jedem Rhythmus im Alttag und Beruf klatschen, schnipsen und die Hüften schwingen.

  • guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte. Entsprach somit meinen Erwartungen
  • Erreichbarkeit (per Mail/Telefon) war Anfangs etwas schwierig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Pia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.02.2018
Veröffentlicht am 13.02.2018
Pia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.02.2018
Veröffentlicht am 13.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 03.11.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Silke , 30.03.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Vera , 10.02.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Erika , 09.02.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Andreas , 27.02.2016 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)