Sehr abwechslungsreich und praxisbezogen

Sara, 06.12.2013
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Die Ausbildungswoche war straff organisiert und gleichzeitig so abwechslungsreich, dass man kaum in ein "Energieloch" fallen konnte. Auch die kleine Gruppengröße ist sehr angenehm für die Arbeitsatmosphäre. Der Schwerpunkt liegt auf der späteren Arbeit mit Kindern.
Sara
Geschrieben am 06.12.2013

Positive Erfahrungen mit viel kreativem Potenzial.

Annemarie, 06.12.2013
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Ich bin bisher sehr zufrieden mit den Leistungen des Bildungswerkes und den Konditionen des Lehrgangs. Das Material finde ich angemessen und sehr informativ. Der Konakt zu den Dozenten ist sehr gut. Bei Fragen wird einem schnell geantwortet und eine Lösung für alle Parteien gefunden.
Annemarie

Inspirierend! Bewegend!

Jana, 06.12.2013
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Bereichernde Übungen in der Gruppe, gut nachvollziehbare Aufgaben zur Bearbeitung zu Hause, hilfreiche Literatur, übersichtliche Strukturierung des gesamten Lehrgangs, gutes Preis-Leistungs-verhältnis, ansprechende Unterkunft in den Praxisphasen, freundliche, einladende Atmosphäre
Jana

Beruflich und persönlich bereichernd

Bärbel, 03.12.2013
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang begonnen, weil ich eine Weiterbildung für mein Berufsfeld der Musikalischen Grundausbildung brauchte. Er war für mich als Seiteneinsteigerin sehr fordernd und sehr hilfreich. Die Lehrkräfte waren kompetent, herzlich und hilfsbereit. Die Rückmeldungen auf theoretische und praktische Arbeiten waren detailliert und zeigten wichtige Veränderungsmöglichkeiten auf. Insgesamt war die Ausbildung nicht nur beruflich, sondern auch persönlich bereichernd.
Bärbel
Geschrieben am 03.12.2013