Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 7

Sehr abwechslungsreich und praxisbezogen

Sara, 06.12.2013
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildungswoche war straff organisiert und gleichzeitig so abwechslungsreich, dass man kaum in ein "Energieloch" fallen konnte. Auch die kleine Gruppengröße ist sehr angenehm für die Arbeitsatmosphäre. Der Schwerpunkt liegt auf der späteren Arbeit mit Kindern.
Bewertung lesen
Sara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2013

Positive Erfahrungen mit viel kreativem Potenzial.

Annemarie, 06.12.2013
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin bisher sehr zufrieden mit den Leistungen des Bildungswerkes und den Konditionen des Lehrgangs. Das Material finde ich angemessen und sehr informativ. Der Konakt zu den Dozenten ist sehr gut. Bei Fragen wird einem schnell geantwortet und eine Lösung für alle Parteien gefunden.
Bewertung lesen
Annemarie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2013

Inspirierend! Bewegend!

Jana, 06.12.2013
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bereichernde Übungen in der Gruppe, gut nachvollziehbare Aufgaben zur Bearbeitung zu Hause, hilfreiche Literatur, übersichtliche Strukturierung des gesamten Lehrgangs, gutes Preis-Leistungs-verhältnis, ansprechende Unterkunft in den Praxisphasen, freundliche, einladende Atmosphäre
Bewertung lesen
Jana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.12.2013

Beruflich und persönlich bereichernd

Bärbel, 03.12.2013
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Lehrgang begonnen, weil ich eine Weiterbildung für mein Berufsfeld der Musikalischen Grundausbildung brauchte. Er war für mich als Seiteneinsteigerin sehr fordernd und sehr hilfreich. Die Lehrkräfte waren kompetent, herzlich und hilfsbereit. Die Rückmeldungen auf theoretische und praktische Arbeiten waren detailliert und zeigten wichtige Veränderungsmöglichkeiten auf. Insgesamt war die Ausbildung nicht nur beruflich, sondern auch persönlich bereichernd.
Bewertung lesen
Bärbel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023