Als Zusatz für päd. Personal empfehlenswert

Sabrina
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
4.1

Der Dozent hat motiviert und entsprechendes Feedback gegeben. Die Korrektur kam sehr zeitnah zurück.
Ich hatte 2x telefonischen Kontakt zur Studienberatung. Dies war aber auch sonst nicht nötig.
Das Stufienmaterial war teils mit Daten von 2016 oder 2018 und hin und wieder waren auch Rechtschreibfehler vorhanden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 04.02.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Nora , 01.12.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Dominique , 06.07.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Sabrina , 06.07.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Andrea , 23.02.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)