Beim zweiten Fernkurs läufts besser!

Birgit
Berufspädagoge (IHK)
Bericht archiviert

Alles in Allem eine gute Fernschule.
Die Skripte kommen immer pünktlich und die Betreuung ist gut, wenn man nicht zu viel verlangt.
Mit dem ersten Fernstudium war ich eigentlich zufrieden, leider war ein Fernlehrer nicht gut. Man hat mir zwar angeboten den Lehrer zu wechseln, da war es aber von meiner Seite aus schon zu spät. Der ganze Ärger über das Verhalten und die willkürliche Bewertung meiner Einsendeaufgaben des Dozenten hat mich absolut demotiviert und letztenendes die Entscheidung treffen lassen den Kurs bei einer anderen Fernschule zu belegen.
Der zweite Kurs hat mich durch das Preis/ Leistungs Verhältnis überzeugt. Hier bin ich Insgesamt sehr zufrieden. Ich fühle mich bis jetzt gut betreut und kann nach dem schlechten Start des ersten Fernkurses die SgD wieder empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Organisation, gute Erreichbarkeit, Manuskripte online abrufbar, großes Kursangebot;
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.05.2019
Veröffentlicht am 29.05.2019
Birgit
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2019
Veröffentlicht am 29.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 25.02.2022 - Berufspädagoge (IHK)
Angela , 25.07.2021 - Berufspädagoge (IHK)
Nicole , 16.05.2019 - Berufspädagoge (IHK)
Christian , 25.02.2019 - Berufspädagoge (IHK)