Der Fernlehrgang "Berufspädagoge" beim Anbieter "sgd" dauert insgesamt 21 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

IHK-Abschluss
Fernstudium Pädagogik

Das Fernstudium in Pädagogik finden Sie bei manchem Anbieter auch unter der Bezeichnung Erziehungswissenschaften oder Bildungswissenschaften. Alle Pädagogik Fernstudiengänge beinhalten einen interdisziplinären Lehrplan mit Fächern aus der Psychologie, der Soziologie und den Erziehungswissenschaften. Ziel der Fernstudien ist es, Ihnen die sozialwissenschaftlichen Hintergründe von Bildung und Erziehung zu vermitteln. Anschließend können Sie vielfältige Aufgaben im Sozial- und Bildungswesen übernehmen.

Pflegepädagogik
Berufspädagoge
BEST Bildung
IHK-Abschluss

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
Kostenlos testen

Hervorragender Fernstudienanbieter

Nicole, 16.05.2019
Berufspädagoge (IHK)
Eine sehr gute Wahl, da der Service nicht besser sein könnte, die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Fragen und Anliegen werde umgehend beantwortet. Die Einsendeaufgaben sind schnell und aussagekräftig korrigiert, der Dozent steht für alle Fragen zur Verfügung und motiviert mich bei meinem Studium. Das Studienmaterial ist gut strukturiert und bringt mich in meinem Wissenserwerb voran.
Vielen Dank für die Großartige Unterstützung!
Nicole
Geschrieben am 16.05.2019

Empfehlenswerte Weiterbildungsmöglichkeit

Christian, 25.02.2019
Berufspädagoge (IHK)
Super Unterstützung, toller professioneller Support, moderner Lernstoff, moderne Lehrmittel. Schnelle Bearbeitung meiner Einsendungsaufgaben, toller und schneller Kontakt mit dem Fernlehrer. Problemlose Zustellung der Unterrichtsmaterialien im Paket.
Geschrieben am 25.02.2019