Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Kompakt-Refresh Palliative Care" beim Anbieter "HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 402 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

30 UE

Fernstudium
Gesamtkosten
402 €¹
Abschluss
Es werden während der Weiterbildung Reflexionsgespräche und Fallbesprechungen während des Unterrichts durchgeführt. Ein Abschlussgespräch bildet die Abschlussprüfung.
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Diese Weiterbildung kann berufsbegleitend (einmal wöchentlich im Schulungs-Center oder im virtuellen Klassenzimmer), in Blockveranstaltungen (im Schulungs-Center oder im virtuellen Klassenzimmer) oder als Inhouse-Veranstaltung (für mehrere Mitarbeiter/innen aus Ihrem Unternehmen) absolviert werden.
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.hoeher-akademie.de

Alternative Studiengänge

Pflege
SRH Fernhochschule
Bachelor of Science (B.Sc.)
Infoprofil
Infoprofil
Wahrnehmungsförderung in der Pflege
Fernakademie für Pflege und Pflegemanagement

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Hier bilde ich mich gerne weiter

Vera, 18.05.2022
Kompakt-Refresh Palliative Care (Zertifikat)
Ich konnte schon 2 Woche früher starten, als der reguläre Beginn lautet, weil online alles vorhanden war was ich brauchte.
Die telefonische Beratung ist in Qualität der Aussagen und Freundlichkeit der Mitarbeiter und Erreichbarkeit einfach klasse. Ein ganz großer Pluspunkt von meiner Seite und ein dickes Dankeschön!! Das ist nicht zu übertreffen!
Der Druck meiner Lehrmaterialien könnte besser sein. Zum Teil ist die Tinte schon sehr dünn, aber ich habe ja alles online 1zu1 und kann auch darüber ausdrucken.
Die Übungstips und Übungsanleitungen zB "Lernen lernen" sind klasse.
Ich habe meine Weiterbildung erst vor 4 Wochen gestartet aber vorher viel telefonische Korrespondenz gahabt.
Alles läuftbisher klasse.
In meinem Fall, "Palliativ Care" gibt es leider keine Präsenztermine. Aber ich kann ja selbst ein Praktikum machen.
Ich bin sehr zufrieden!
Vera