Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Umgang mit Sterbenden" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 441 €¹. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Selbststudium

Kompakt-Refresh Palliative Care
HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe
Pflege
SRH Fernhochschule
Bachelor of Science (B.Sc.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Klasse Fernschule�

Nancy, 16.08.2019
Umgang mit Sterbenden (Zertifikat)
Meine Dozentin und die Mitlernenden waren immer für mich da wenn ich Hilfe brauchte! Dafür ein grosses Danke!
Das Studienmaterial sowie der OnlineCampus sind verständlich aufgebaut und eine Grosse Unterstützung.
Machen Sie weiter so damit noch viele Fernstudierende Erfolg haben!
Nancy
Geschrieben am 16.08.2019

Flexibles Lernen möglich

Karoline, 16.08.2019
Umgang mit Sterbenden (Zertifikat)
Die Kursinhalte sind schlüssig und leicht verständlich, die Hausaufgaben werden zügig korrigiert und man bekommt ein freundliches Feedback. Zeitliche und örtliche Unabhängigkeit sind weitere Vorteile für mich. Ich habe den Kids online als PDF und als Skript, so dass ich selber auswählen kann, wie und wo ich lerne. Zudem kann ich selbst festlegen, in welcher Reihenfolge ich die Kapitel bearbeite und wieviel Zeit ich mir dafür nehme.
Der einzige Nachteil ist in meinen Augen der fehlende Bezug zur Praxis.
Karoline
Geschrieben am 16.08.2019

Super umsetzbar

Sandra, 25.05.2018
Umgang mit Sterbenden (Zertifikat)
Ich habe mich für diesen Kurs entschieden für meine Arbeit in der Betreuung. Ich bereue kein Tag das ich diesen Schritt gemacht habe, man lernt sehr viel und hilfreiche Tips, die man gut umsetzen kann. Ich würde diesen Kurs immer wieder empfehlen, da er gut betreut wird und preislich in jedes Budget passt.
Sandra
Geschrieben am 25.05.2018