PPM Akademie bester Fernkurs

Sabine
Palliativbeauftragter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung mit der PPM Akademie war sehr positiv, ich hatte Freude beim lernen und konnte mein erworbenes fundiertes Fachwissen in die Praxis umsetzen. Die einzelnen Lektionen waren einfach und logisch aufgebaut. Wenn ich eine Lektion erarbeitet habe, konnte ich durch die Lernkontrollaufgaben überprüfen ob ich alles verstanden habe. Ich habe einen sicheren Umgang mit der Handreichungen in der Palliativversorgung erlangt. Die IHK - Prüfung in Koblenz (extra Kosten 380 Euro)zeichnet mein Wissen mit einem Abschlusszertifikat aus. Ich bin sehr zufrieden.

  • Gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.01.2020
Veröffentlicht am 21.01.2020
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.01.2020
Veröffentlicht am 21.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marisa , 11.04.2018 - Palliativbeauftragter (Zertifikat)