Absolut zu empfehlen :)

Silke
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im April 2019 mit dem Studiengang Achtsamkeitstrainer begonnen und bin sehr zufrieden. Die Lerninhalte sind verständlich, ausführlich und prima flexibel neben dem Job zu erlernen.
Auch das Seminar in Düsseldorf war klasse und ich freue mich schon auf das nächste. Die webinare waren bisher auch alle prima und die Dozenten alle sehr sympathisch und professionell.
Ich kann die ALh und in meinem Fall den Lehrgang 'Achtsamkeitstrainer' sehr empfehlen und überlege schon nächstes Jahr einen weiteren Studiengang zu belegen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019
Silke
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 16.10.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Anna , 20.04.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Deniz , 15.03.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Nicole , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Stefanie , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)