COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Eine tolle Entscheidung!

Angela, 13.11.2019
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
4.9

Ich habe im Oktober mit dem Studium zum Achtsamkeitstrainer begonnen und bin sehr zufrieden. Bei der ALH fühle mich sehr gut aufgehoben. Es ist sehr gut möglich, das Studium mit meinem Beruf zu vereinbaren und die Zeiten des Lernens frei einzuteilen. Für Fragen sind verschiedene Ansprechpartner da. Alle sind freundlich, fachkundig und zuvorkommend. Von Beginn an fühlte ich mich dort herzlich Willkommen. Die Webinare sind sehr informativ. Die Lerninhalte machen Spaß auf mehr Wissen und Neues! Die Lernwelt ist strukturiert und übersichtlich. Allen Interessierten empfehle ich, sich bei der ALH eine Weiterbildungsform auszuwählen. Begleitung der Studenten und Qualität während der Ausbildung sind zwei wichtige Qualitätsmerkmale.

  • Positive Zusammenarbeit mit den Studientutoren, interessante Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Angela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.11.2019
Angela
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 11.08.2020 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Angela , 21.05.2020 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Thomas , 14.11.2019 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Elke , 14.11.2019 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Silke , 13.11.2019 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)