ALH immer wieder gerne!

Manuela
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Achtsamkeitstrainer/in ist mein dritter Studiengang bei der ALH. In allen Phasen meines Studiums habe ich mich immer rund um hervorragend aufgehoben gefühlt. Wenn gewünscht, ist tagsüber immer ein Ansprechpartner da. Egal ob Fragen zu Inhalten, Bedenken zu Prüfungen oder Zweifel, das Team der ALH ist ist da! Vielen Dank an dieser Stelle dafür!
Die Präsenzseminare sind stets gut vorbereitet, immer sehr kurzweilig, sehr interessant und mega hilfreich für das Vorankommen im Studium. Die Pausen sind immer sehr angenehm und die Verpflegung super.
Und wenn es im Studium mal langsamer gehen soll oder muss, bei der ALH kein Problem. Der andere Fall, wenn es mal schneller gehen soll, auch das ist bei der ALH kein Problem.
Zusammengefasst: Bei der ALH studieren? - Immer wieder gerne!

  • super Flexibilität, sehr gute Dozenten, eine TOP-Studienbetreuung!
  • gibt es keines!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020
Manuela
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 16.10.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Anna , 20.04.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Deniz , 15.03.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Nicole , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Stefanie , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)