COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Achtsamkeitstrainer

Christian, 07.06.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
4.9

Ich habe durchwegs nur positive Erfahrungen gemacht. Selbst als Corona die letzte Präsenzphase unmöglich gemacht hat, hat die ALH super reagiert und auf Online-Präsenzphase umgestellt. Ich war echt begeistert, wie gut die Zoom-Konferenz funktioniert hat. Es war fast wie life in Köln, nur ohne 500 Kilometer Anfahrt. Ich kann das Fernstudium Achtsamkeitstrainer nur weiterempfehlen. Auch, wenn mal Kurse ausgebucht waren, hat das mit dem Anmelden auf der Warteliste hervorragend funktioniert. Sobald bei diesem Kurs wieder ein Platz frei war, wurde ich sofort per Mail darüber informiert und der Kurs wurde für 24 Stunden für mich blockiert.

  • Die freie Zeiteinteilung ist für ein Fernstudium neben einer Vollzeittätigkeit absolut perfekt. Schnelle Antworten auf Fragen.
  • Fällt mir nichts dazu ein. Für mich war alles bestens.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.06.2021
Christian
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bernhard , 24.03.2021 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Tatjana , 24.03.2021 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Stefan , 14.02.2021 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Angela , 28.01.2021 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Sandra , 11.12.2020 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)