Unbedingt empfehlenswert

Christiane
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
5.0

Die Studienbriefe sind wissenschaftlich fundiert und mit zahlreichen Reflexionsfragen und vielen praktischen Beispielen angereichert. Die Webinare geben mir immer wieder neue Impulse und Anregungen im Rahmen des Studiums. Die Praxisseminare sind eine tolle Vertiefung der Themen und sehr hilfreich für meine eigene Achtsamkeitspraxis, aber auch meine zukünftige Tätigkeit als Achtsamkeitstrainerin. Die TrainerInnen sind sehr engagiert und kompetent - und ich merke, dass sie von dem überzeugt sind, was sie mir vermitteln und das auch selbst leben. Ausserdem ist es immer wieder schön, gleichgesinnte Menschen zu treffen und mich mit ihnen auszutauschen.
Die Betreuung durch das Team der ALH ist super - schnell, hilfsbereit, sehr freundlich und immer lösungs-orientiert.
Es ist bereits mein zweiter Studiengang an der ALH, weil ich von dem Studium so überzeugt bin.

  • Gute Organisation, gute Studieninhalte und Studienbriefe, gute Lernplattform, Flexibilität in Bezug auf Ort und Zeit der Bearbeitung, keine zusätzlichen Kosten für Anreise und Übernachtung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christiane
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022
Christiane
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 16.10.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Anna , 20.04.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Deniz , 15.03.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Nicole , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Stefanie , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)