Achtsamkeit generell

Michael
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
4.1

Meine Achtsamkeitspraxis wurde vertieft, Achtsamkeit im Alltag wurde stark verbessert und ich habe viele neue Möglichkeiten kennen gelernt um auch im Alltag Achtsamkeit zu praktizieren. Ich habe auch viele Achtsamkeitslehrer kennen lernen dürfen, die mir davor völlig unbekannt waren z.B. Jon-Kabat Zinn und sein MBSR Programm.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.04.2022
Veröffentlicht am 29.04.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Michael,

der Lehrgang „Achtsamkeitstrainer“ zielt unter anderem auch auf die Vertiefung der eigenen Praxis ab. Danke, dass Du die Erfahrung mit uns geteilt hast! Wir sind stets daran interessiert, uns noch weiter zu verbessern. Daher freuen wir uns über neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Ergänzungsideen. Melde Dich gerne jederzeit, Dein ALH-Team.
Michael
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.04.2022
Veröffentlicht am 29.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 16.10.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Anna , 20.04.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Deniz , 15.03.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Nicole , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Stefanie , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)