In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert!

Stefanie, 07.01.2023
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung gemacht, weil mich das Themengebiet sehr interessiert.
Die absolut wertvollen Inhalte haben mich bei meinem persönlichen Wachstum nebenher sehr unterstützt!
Die Begleitung während und nach des Kurses ist gut. Ich kann die ALH weiterempfehlen!
Stefanie
Geschrieben am 07.01.2023

Ein wundervolles Geschenk für mich selbst!

Jasmin, 26.12.2022
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Ich habe eine Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin gemacht. Dank der liebevollen Betreuung, die inspirierenden Lerninhalte und die erkenntnisreichen Seminare hat mir das ALH Team es möglich gemacht, mich auf eine tolle Art und Weise weiterzubilden.

Für mich hat sich durch die Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin eine berufliche Perspektive ergeben, die mich mit Freude und Sinnhaftigkeit erfüllt. Das ist für mich ein wundervolles Geschenk!
Jasmin
Geschrieben am 26.12.2022

Umfassend, flexibel und inspirierend

Gabi, 20.05.2022
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Ein guter Mix an Formaten, inspirierende Trainer und top Begleitung durch ALH. Die Inhalte werden verständlich und anschaulich in den Praxis-WS vertieft. Über Alumni-Treffen findet eine tolle Nachbetreuung statt. Auch wird dadurch das Netzerkenbunterstützt
Gabi
Geschrieben am 20.05.2022

Achtsamkeit generell

Michael, 29.04.2022
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Meine Achtsamkeitspraxis wurde vertieft, Achtsamkeit im Alltag wurde stark verbessert und ich habe viele neue Möglichkeiten kennen gelernt um auch im Alltag Achtsamkeit zu praktizieren. Ich habe auch viele Achtsamkeitslehrer kennen lernen dürfen, die mir davor völlig unbekannt waren z.B. Jon-Kabat Zinn und sein MBSR Programm.
Michael
Geschrieben am 29.04.2022