Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 10

Das Beste kommt zum Schluss.

Martina, 09.12.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
5.0
Liebes ALH Team, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für ein sehr bereicherndes Jahr bedanken . Die Lerninhalte wurden sehr abwechslungsreich dargestellt, so dass das Lernen sehr angenehm war, es hat richtig Spaß gemacht und motiviert. Das Team war immer da, hat sich alle Zeit genommen und für jedes Problem eine Lösung gehabt. Ich habe mich zu jeder Zeit abgeholt und ernst genommen gefühlt. Ihr seid ein tolles Team. Wie eine kleine Familie. Das Schönste am ganzen Kurs war das letzte Praxisseminar in Köln mit Caroline. Danach hatte ich nochmal einen ganz großen Motivationsschub. Ich habe viel gelernt in dem Jahr und viel mitgenommen. Hochmotiviert zum nächsten Kurs angemeldet. Freue mich auf das nächste Jahr mit euch. :-)
Bewertung lesen
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.12.2021

Interessantes Studium

Angela, 01.12.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
5.0
Während meiner Studienzeit konnte ich mir mit Freude neues Wissen aneignen und viele, neue Erfahrungen für mich und andere Menschen sammeln. Bei der ALH fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team begegnete mir freundlich, kompetent und zuvorkommend. Egal ob am Telefon, an Präsenztagen oder in den Webinaren - es herrschte eine herzliche Stimmung. Die Studienbriefe waren übersichtlich verfasst und das Lernen hat mir viel Spaß gemacht. Alle Einsendeaufgaben wurden zeitnah bearbeitet. Für Rückfragen waren alle Tutoren erreichbar. Bedingt durch die flexible Möglichkeit des Lernens, war es für mich positiv, das Studium neben meinem Vollzeitjob durchzuführen. Die Zeit ist sehr schnell vergangen und war eine große Bereicherung! Ich kann ein Studium bei der ALH, sehr empfehlen!
Bewertung lesen
Angela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2021

Absolut empfehlenswert!

Bonnie Melanie, 30.11.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
5.0
Modern, strukturiert und breit gefächert werden theoretische und praktische Inhalte zum Studiengang Achtsamkeitstrainer (ALH) vermittelt.
Es wird sich Zeit für persönlichen Kontakt genommen.
Bei anstehenden Fragen sind Lehrkräfte und Tutoren eine große Hilfe!
Bewertung lesen
Bonnie Melanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2021

Nur gute Erfahrungen

Andrea, 17.11.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
4.9
Die Studieninhalte waren sehr gut aufgebaut, sehr fundiert und umfangreich.
Die Seminare sind gut organisiert und die Dozenten kompetent und supernett!
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, habe sehr viel gelernt und finde die Kombination aus Onlineveranstaltungen und Präsenzphasen sehr gelungen.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023