Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 10

Absolut empfehlenswert!

Tatjana, 24.03.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Professionell, unkompliziert und sehr bereichernd! Hinter mir liegt ein spannendes Jahr mit vielen neuen Erfahrungen, tollen Trainern und angenehmen Studienkollegen. So macht Weiterbildung Spass!
Der gesamte Ablauf war sehr gut organisiert und die Betreuung durch die Studientutoren sehr persönlich.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.03.2021

Professionelle Lerninhalte verständlich vermittelt

Stefan, 14.02.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühlte mich in der ALH stets gut betreut und aufgehoben. Die Lerninhalte wurden sehr abwechslungsreich und leicht verständlich vermittelt. Die Präsenzphasen haben mir besonders gut gefallen. Der Kontakt mit Gleichgesinnten und die menschliche und warme Art der Dozentinnen waren für mich sehr angenehm.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.02.2021

Sehr zufrieden und an alle zu empfehlen

Angela, 28.01.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo an alle, die sich für ein Fernstudium bei der ALH interessieren. Ich würde bei der ALH immer wieder ein Fernstudium belegen und kann das Institut nur weiterempfehlen. Für mich war es unheimlich wichtig, mich berufsbegleitend innerhalb des Studiums weiterbilden zu können. Die Lernzeit kann ich mir flexibel einteilen. Für Fragen und Beratung stehen die Dozenten & Tutoren stets zur Seite, geben ein schnelles Feedback und sind am Lernerfolg der Studierenden interessiert. Die Studienbriefe geben umfangreiche Informationen, sind sehr gut aufgebaut gut zu erarbeiten. Die Webinare gestalten sich bedingt durch die unterschiedlichen Themen und Fachkräften sehr abwechslungsreich. Einen großen Dank an alle Mitwirkenden bei der ALH. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Bewertung lesen
Angela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.01.2021

Ich meditiere regelmäßiger

Sandra, 11.12.2020
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute und freundliche Betreuung, Fragen werden immer und schnell beantwortet. Das Webinar ( Corona bedingt, eigentlich wäre es ein Seminar gewesen ) war so toll, als wäre man vor Ort gewesen.....man hat genug Zeit das Lernheft durchzuarbeiten. Fühle mich bestens aufgehoben.....
Bewertung lesen
Sandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023