Für mich die beste Fernschule

Olli
Resilienztrainer (Zertifikat)
5.0

Ich absolviere bereits den zweiten Kurs bei der ALH und bin rundum begeistert von der Qualität des Studienmaterials, über die Betreuung bis hin zu den Seminaren, Webinaren, den Dozent:Innen und der organisatorischen Flexibilität.
100% Empfehlung von mir !!!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Olli
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Olli,

es freut uns sehr, dass wir Dich erneut begleiten dürfen und dass die Ausbildung Dir so gut gefällt. Wo immer es uns möglich ist, möchten wir fürs Lernen maximale Flexibilität möglich machen und freuen uns, wenn es dann mit Begeisterung angenommen wird.

Vielen Dank für Deine Bewertung und Empfehlung,

Dein ALH-Team
Olli
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carola , 19.09.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Bettina , 27.05.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Annika , 15.02.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Kirsten , 18.01.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Martina , 10.01.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)