Absolut empfehlenswert!

Bettina
Resilienztrainer (Zertifikat)
5.0

Im heutigen Alltag ist der Inhalt dieses Studiums sehr wertvoll. Es hat mir persönlich in schweren Zeiten große Hilfe geleistet und ich kann mein Wissen an andere weitergeben. Mit der ALH habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, es war bereits mein 3. Studiengang und werde mich noch für einen weiteren anmelden. Das Team ist super lieb und hilfsbereit! Vielen lieben Dank!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.05.2023
Veröffentlicht am 27.05.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Bettina,

das lesen wir sehr gerne! Vielen Dank für Deine Treue. Es ist schön, dass Du neben dem Lernen auch so viel für Dich mitnehmen kannst!

Liebste Grüße von Deiner ALH!
Bettina
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.05.2023
Veröffentlicht am 27.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carola , 19.09.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Annika , 15.02.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Kirsten , 18.01.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Martina , 10.01.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Regine , 28.12.2022 - Resilienztrainer (Zertifikat)