Absolut empfehlenswert!

Resilienztrainer (Zertifikat)

Die Studienbriefe sind gut strukturiert , wissenschaftlich begründet und überaus nachvollziehbar dargestellt. Diese werden durch mehrere Web- Based- Trainings und Webinare-Live ergänzt. Die Referenten verfügen über eine hohe Fachkompetenz und sind auch Willens und in der Lage, die anspruchsvollen Themen verständlich zu vermitteln. Die Präsensseminare konnte ich bislang noch nicht besuchen , diese sind immer schnell ausgebucht bzw. war ich das letzte mal krankheitsbedingt verhindert. Ich gehe aber davon aus, dass diese ebenso gut wie die übrigen Veranstaltungen sind und zudem die Coronamaßnahmen vollumfänglich dabei beachtet werden.Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zeitnah ; die Anmerkungen sind hilfreich und nie demotivierend formuliert.
Meine Tutorin Frau Witulla steht mit Rat und Tat zur Seite ; selbst wenn ich Hilfe bei der Anwendung von Computerprogrammen habe. Sie ist stets freundlich,kompetent, geduldig und 100% resilient.
Nach meinem bisherigen Erfahrungshorizont kann ich das Fernstudium absolut empfehlen.

• Flexibilität, freie Zeiteinteilung, gute Studieninhalte, hervorragende Betreuung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.10.2020
Veröffentlicht am 15.10.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.10.2020
Veröffentlicht am 15.10.2020

Carola , 19.09.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Bettina , 27.05.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Annika , 15.02.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Kirsten , 18.01.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Martina , 10.01.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)