COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Absolut empfehlenswert!

Monika, 14.10.2020
Resilienztrainer (Zertifikat)
5.0

Die Studienbriefe sind gut strukturiert , wissenschaftlich begründet und überaus nachvollziehbar dargestellt. Diese werden durch mehrere Web- Based- Trainings und Webinare-Live ergänzt. Die Referenten verfügen über eine hohe Fachkompetenz und sind auch Willens und in der Lage, die anspruchsvollen Themen verständlich zu vermitteln. Die Präsensseminare konnte ich bislang noch nicht besuchen , diese sind immer schnell ausgebucht bzw. war ich das letzte mal krankheitsbedingt verhindert. Ich gehe aber davon aus, dass diese ebenso gut wie die übrigen Veranstaltungen sind und zudem die Coronamaßnahmen vollumfänglich dabei beachtet werden.Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zeitnah ; die Anmerkungen sind hilfreich und nie demotivierend formuliert.
Meine Tutorin Frau Witulla steht mit Rat und Tat zur Seite ; selbst wenn ich Hilfe bei der Anwendung von Computerprogrammen habe. Sie ist stets freundlich,kompetent, geduldig und 100% resilient.
Nach meinem bisherigen Erfahrungshorizont kann ich das Fernstudium absolut empfehlen.

  • Flexibilität, freie Zeiteinteilung, gute Studieninhalte, hervorragende Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.10.2020
Monika
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 14.10.2020 - Resilienztrainer (Zertifikat)