Digital kann auch sehr von Vorteil sein

Abdellatif
Resilienztrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr angenehm überrascht. Es ist mein erstes Online-Seminar. Ich werde in Zukunft tatsächlich (wenn möglich) öfter an Online-Seminaren teilnehmen. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, kann aber für mich sagen, das ALH ein hochprofessionelles Institut, mit ganz klaren, verständlichen und kurzweiligen Online-Seminaren ist.
Die Webseite ist gut strukturiert, das Tempo ist angenehm, die Lernbriefe sind klar und verständlich, so das ich keine Schwierigkeiten bei den sehr anspruchsvollen Tests hatte. Und für mich ganz wichtig: ein sehr freundliches und kompetentes Team Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sehr empfehlenswert :)

 

  • keine lange Anreise, Übernachtungskosten, kann Teile die ich vertiefen möchte in der Aufzeichnung nochmal sehen
  • –––––
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Abdellatif
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020
Abdellatif
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carola , 19.09.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Bettina , 27.05.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Annika , 15.02.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Kirsten , 18.01.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Martina , 10.01.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)