Sehr gute Fernuni, online sehr gut aufgestellt

Bettina
Resilienztrainer (Zertifikat)
5.0

Ich war sehr zufrieden mit er ALH. Die Betreuung ist einwandfrei. Wünsche und Fragen wrden auf dem kleinen Dienstweg schnell und kompetent bearbeitet. Die Ausbildungsinhalte waren sehr fundiert und gut strukturiert aufgebaut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurde schnell bearbeitet, man musste also nicht lange zittern, ob man bestanden hat. Für mich ein großes Plus.
Habe mich jetzt zur nächsten Ausbildung "Psychologischer Berater" angemeldet. War mit am Anfang etwas unsichr, ob es der richtige Lehrgang für mich ist, aber auch hier wurde ich sehr professionell und vor allem verständnisvoll beraten. Für mich klare Empfehlung die ALH.

  • Guter Kontakt zu den Dozeten, gute Erreichbarkeit, "kleinr Dienstweg", gute strukturierte Stdienhefte, guter Studieninhalt
  • Fällt mir nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.01.2022
Veröffentlicht am 05.01.2022
Bettina
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.01.2022
Veröffentlicht am 05.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carola , 19.09.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Bettina , 27.05.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Annika , 15.02.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Kirsten , 18.01.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Martina , 10.01.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)