Sehr vielfältiges Lernen

Simone
Achtsamkeitstrainer
4.6

Besonders gut fand ich die Vielfalt der Lernmöglichkeiten: wertvolle 2-tägige Präsenz-Seminare, wo man intensiveren Kontakt zu anderen Absolventen bekommt als online, gut aufbereitete Studienbriefe, kurzweilige Onlinetests, unterhaltsame Webcasts, gute Wiederholung und nochmalige Reflektion des Gelernten in den Webinaren und dann noch die recht aufwändigen Fallarbeiten. Super war auch die immer freundliche und schnelle Unterstützung durch die Betreuerin/Mentorin.

  • Zeitliche und räumliche Flexibilität
  • Seltenere Austauschmöglichkeit bzgl. Fragen oder eigene Erfahrungen mit Lehrkörpern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.06.2024
Veröffentlicht am 10.06.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Simone,

vielen Dank für Deine ausführliche und positive Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Dir die Vielfalt unserer Lernmöglichkeiten so gut gefallen hat.

Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin hochwertige Bildungsangebote zu entwickeln.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Mit sportlichen Grüßen,

David Klinkhammer
Simone
Alter 61-65
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.06.2024
Veröffentlicht am 10.06.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evi , 11.12.2023 - Achtsamkeitstrainer
Marion , 04.09.2023 - Achtsamkeitstrainer
Martin , 17.03.2023 - Achtsamkeitstrainer
Cynthia , 06.05.2021 - Achtsamkeitstrainer
Heike , 26.04.2021 - Achtsamkeitstrainer