Achtsamkeit für sich und andere

Heike
Achtsamkeitstrainer
5.0

Ich studiere seit Ende 2020 im Fernstudiengang „Achtsamkeitstrainer“ der deutschen Sportakademie und bin sehr zufrieden.
Die ersten beiden Studienbriefe (mehr habe ich noch nicht bearbeitet), alle bisherigen Webinare, das Webbased Training und vor allem die Betreuung durch die Tutoren - einfach hervorragend!
Die Thematik ist für die persönliche Entwicklung sehr gut und man erwirbt in Theorie und Praxis die notwendigen Kompetenzen, um auch bei anderen als Begleitung auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit im eigenen Leben wirksam zu sein.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.04.2021
Veröffentlicht am 27.04.2021
Heike
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.04.2021
Veröffentlicht am 27.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evi , 11.12.2023 - Achtsamkeitstrainer
Marion , 04.09.2023 - Achtsamkeitstrainer
Martin , 17.03.2023 - Achtsamkeitstrainer
Cynthia , 06.05.2021 - Achtsamkeitstrainer
Laura , 26.11.2020 - Achtsamkeitstrainer