Persönlichkeitstraining FEB

Tamara
Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Lehrgang war sehr informativ, jedoch viel zu theoretisch. Die einzelnen Lektionen beinhalten sehr viel komplexes psychologisches Fachwissen und wenig Übungsaufgaben.
Ich hätte mir unter Persönlichkeitstraining etwas anderes vorgestellt: Mehr praktische Aufgaben, die wirklich der Persönlichkeitsbildung beitragen und eher Richtung Persönlichkeitscoaching gehen.
Meiner Meinung nach, sind die Einsendeaufgaben nicht so gestellt, dass man unbedingt den Inhalt der Lektion kapiert haben muss.
Im Lehrgang habe ich mein Wissen über die Psychologie des Menschen zwar erweitert, aber mit dem Thema Persönlichkeitsbildung und Selbstsicherheit bin ich kein Stück weiter gekommen. Das Ergebnis des Lehrgangs war deshalb nicht befriedigend…

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Tamara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013
Tamara
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marlies , 14.12.2018 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Jana , 25.10.2014 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Iryna Zarichna , 31.03.2013 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)