Persönlichkeitstraining

Katrin
Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Persönlichkeitstraining ist für mich äußerst hilfreich, um mich selbst weiterzuentwickeln. Da es mir so einiges an neuen Erkenntnissen bringt und viele Prozesse die meinem Umfeld mir klar werden lässt (er lässt mich Strukturen erkennen, wie andere handeln und wie ich am besten reagieren kann, ohne meine eigenen Ziele zu vernachlässigen und trotzdem anderen helfen kann). Mir persönlich ist das Geld, dass ich für den Lehrgang bezahlen, sehr gut angelegt, da sich meine Lebensqualität durch den Lehrgang echt verbessert, da ich besser Grenzen setzen lerne.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität, da man dein Zeitpunkt des Lernens und das Lerntempo selber bestimmen kann
  • Man muss sich den Lernstoff selber aufteilen, was in Präsenzlehrgängen ein Lehrer /Dozent übernimmt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018
Katrin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 14.05.2020 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Alexander , 11.11.2019 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Regina , 07.11.2019 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2018 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bianca , 12.10.2017 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)