Umfangreich informierendes Lernmaterial

Regina
Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lernmaterial ist gut erklärend aufgebaut und man erhält ausreichend Informationen um sich mit den verschiedenen Bereichen auseinanderzusetzen. Sollte mal etwas nicht klar sein, hat man die Möglichkeit, sich direkt an den Fernlehrer zu wenden oder über den Chat sich mit Gleichstudierenden auszutauschen. In jedem Heft werden neue Interessen geweckt. Es macht total Spaß und ist eine Bereicherung. Wenn es das Privatleben einmal nicht erlaubt, zu lernen, dann darf man sich nicht verrückt machen. Die Zeitvorgabe ist meiner Meinung nach sehr gut kalkuliert, sodass auch mal eine kurze Zeitlücke entstehen darf und kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019
Regina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 14.05.2020 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Alexander , 11.11.2019 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2018 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Katrin , 25.11.2018 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bianca , 12.10.2017 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)