Sehr interessant jedoch etwas unübersichtlich

Persönlichkeitstraining (Zertifikat)

Der Inhalt ist sehr interessant! Jedoch bleibt der Zusammenhang der Kapitel, Unterkapitel oder auch Paragraphen teilweise etwas unklar. Plötzlich taucht ein neues Thema oder ein neuer Aspekt auf den man nicht genau einordnen kann. Eventuell könnte dies durch genaueres Erläutern behoben werden. Die Betreuung ist gut und macht sicher, dass man den Studiengang nicht vergisst. Wobei ich eher das eigenständige Lernen bevorzuge und daher leicht davon genervt werde.
Der Online Campus war zunächst auch etwas unübersichtlich, besonders die Desktop-Version zu finden. Als man sich eingefunden hat, ging das digitale Lernen doch Recht einfach. Die Hälfte des Online Campus verstehe ich jedoch nicht so Recht und nutze ich auch nicht (scheint auch nicht nötig zu sein).
Wenn man nicht die Möglichkeit hat vor Ort zu studieren, scheint mir diese Möglichkeit sinnvoll (jedoch eher kostspielig). Nächstes Mal werde ich wahrscheinlich aber ein Studium mit persönlichem Kontakt bevorzugen, was möglicherweise auch weniger kostspielig ist.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.05.2020
Veröffentlicht am 14.05.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.05.2020
Veröffentlicht am 14.05.2020

Alexander , 11.11.2019 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Regina , 07.11.2019 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2018 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Katrin , 25.11.2018 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bianca , 12.10.2017 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)