Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Persönliche Betreuung

Daniela, 25.03.2013
Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr positiv kann ich die persönliche Betreuung bewerten. Trotz Online-Schulung wurde direkt persönlich Kontakt mit mir aufgenommen, um mögliche Fragen oder Probleme zu klären. So wusste man auch, dass man jederzeit Unterstützung bekommen würde. Auch die Rückmeldung durch bzw. Kommunikation mit dem Dozenten habe ich als sehr persönlich und angenehm empfunden. Dadurch wurde man erheblich motiviert und hat nie das Gefühl allein in seinem Kämmerchen zu hocken. Der Online-Campus bat zusätzlich die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit anderen Studierenden.

Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023