Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Mobbing- und Gewaltpräventionstrainer" beim Anbieter "learn-at-home" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.130 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Sehr empfehlenswert!

Christina, 17.06.2021
Mobbing- und Gewaltpräventionstrainer (Zertifikat)
Ich habe vor 1,5 Monaten mein Fernstudium als Dipl. Mobbing- und Gewaltpräventionstrainerin begonnen und bin mit diesem Studium sehr glücklich. Die Inhalte sind didaktisch top aufbereitet und werden verständlich sowie immer mit Bezug auf praktische Beispiele vermittelt. Dank den live online Coachings in Kleingruppen lässt sich das erarbeitete Wissen noch vertiefen und die Zeit vergeht immer wie im Flug, da die Coachings lehrreich aber auch unterhaltsam und interessant sind, man nimmt für das eigene Leben und den Berufsalltag sehr viel interessantes Wissen mit. Es werden auch immer ausreichend Coaching Termine angeboten. Ich würde mich jederzeit wieder für Vitalakademie learn@home entscheiden!
Christina
Geschrieben am 17.06.2021