Vorheriger Bericht
Spannender Lehrgang
Sehr lehrreich und praxisnah
AT - Dipl. Humanenergetiker/in
(Diplom)
Das Fernstudium zur Dipl. Humanenergetikerin war für mich eine sehr bereichernde und praxisnahe Erfahrung. Die Inhalte waren verständlich aufgebaut und konnten gut im eigenen Tempo erarbeitet werden. Besonders gefallen hat mir die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischen Übungen, die mir Sicherheit für die Anwendung gegeben haben. Die Unterlagen waren übersichtlich und hilfreich gestaltet. Insgesamt fühle ich mich gut vorbereitet und kann das Studium allen empfehlen, die sich persönlich und beruflich in diesem Bereich weiterentwickeln möchten.