Sehr lehrreich und praxisnah

Evelyn
AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
5.0

Das Fernstudium zur Dipl. Humanenergetikerin war für mich eine sehr bereichernde und praxisnahe Erfahrung. Die Inhalte waren verständlich aufgebaut und konnten gut im eigenen Tempo erarbeitet werden. Besonders gefallen hat mir die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischen Übungen, die mir Sicherheit für die Anwendung gegeben haben. Die Unterlagen waren übersichtlich und hilfreich gestaltet. Insgesamt fühle ich mich gut vorbereitet und kann das Studium allen empfehlen, die sich persönlich und beruflich in diesem Bereich weiterentwickeln möchten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Evelyn
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2025
Geschrieben am 26.02.2026
Veröffentlicht am 27.02.2026
Evelyn
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2025
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 26.02.2026
Veröffentlicht am 27.02.2026

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evelyn , 28.05.2026 - AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
Romy , 28.04.2026 - AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
Lidija , 28.03.2026 - AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
Katharina , 27.03.2026 - AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
Catherina , 16.03.2026 - AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)