Sehr zufrieden

Catherina
AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
4.8

Ich bin sehr zufrieden. Die Unterlagen und die Videos sind verständlich und die Homepage ist super aufgebaut. Auch die Trainer sind gut zu erreichen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Peergroups sind super und wichtig und helfen einem beim Lernen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, das einzige was man ein bisschen verbessern könnte wäre die App fürs Handy. Am Pc funktioniert alles prima. Ich bin dankbar für diese tolle Lernmöglichkeit.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Catherina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2025
Geschrieben am 16.03.2026
Veröffentlicht am 16.03.2026
Catherina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2025
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 16.03.2026
Veröffentlicht am 16.03.2026

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evelyn , 28.05.2026 - AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
Romy , 28.04.2026 - AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
Lidija , 28.03.2026 - AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
Katharina , 27.03.2026 - AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
Patrick , 12.03.2026 - AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)