Vorheriger Bericht
Weiterbildung ganz individuell
Sehr zufrieden
AT - Dipl. Humanenergetiker/in
(Diplom)
Ich bin sehr zufrieden. Die Unterlagen und die Videos sind verständlich und die Homepage ist super aufgebaut. Auch die Trainer sind gut zu erreichen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Peergroups sind super und wichtig und helfen einem beim Lernen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, das einzige was man ein bisschen verbessern könnte wäre die App fürs Handy. Am Pc funktioniert alles prima. Ich bin dankbar für diese tolle Lernmöglichkeit.