Empfehlenswert

Romy
AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
4.8

Ich bin seit Anfang an begeistert. Der Lehrgang zum dipl. Humanenergetiker ist sehr gut aufgebaut, übersichtlich und umfangreich. Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner, dadurch fühlt man sich gut aufgehoben.. Es macht einfach Spass, so zu lernen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Romy
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.04.2026
Veröffentlicht am 29.04.2026
Romy
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 28.04.2026
Veröffentlicht am 29.04.2026

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evelyn , 28.05.2026 - AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
Lidija , 28.03.2026 - AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
Katharina , 27.03.2026 - AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
Catherina , 16.03.2026 - AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
Patrick , 12.03.2026 - AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)