Vorheriger Bericht
Sehr zufrieden
Empfehlenswert
AT - Dipl. Humanenergetiker/in
(Diplom)
Ich bin seit Anfang an begeistert. Der Lehrgang zum dipl. Humanenergetiker ist sehr gut aufgebaut, übersichtlich und umfangreich. Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner, dadurch fühlt man sich gut aufgehoben.. Es macht einfach Spass, so zu lernen.