Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

Bewertungen filtern

  • 5
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Sehr zufrieden

Catherina, 16.03.2026
AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
4.8
Ich bin sehr zufrieden. Die Unterlagen und die Videos sind verständlich und die Homepage ist super aufgebaut. Auch die Trainer sind gut zu erreichen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Peergroups sind super und wichtig und helfen einem beim Lernen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, das einzige was man ein bisschen verbessern könnte wäre die App fürs Handy. Am Pc funktioniert alles prima. Ich bin dankbar für diese tolle Lernmöglichkeit.
Bewertung lesen
Catherina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 16.03.2026

Spannender Lehrgang

Patrick, 12.03.2026
AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
4.8
Die Inhalte sind übersichtlich gegliedert und werden in den Videos toll vermittelt. Die zusätzlich verfügbaren Skripten sorgen dafür, dass keine Fragen unbeantwortet bleiben. Ich bin dankbar, dass es eine solche Art zu Lernen gibt und kann den Kurs klar empfehlen.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 12.03.2026

Sehr lehrreich und praxisnah

Evelyn, 26.02.2026
AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
5.0
Das Fernstudium zur Dipl. Humanenergetikerin war für mich eine sehr bereichernde und praxisnahe Erfahrung. Die Inhalte waren verständlich aufgebaut und konnten gut im eigenen Tempo erarbeitet werden. Besonders gefallen hat mir die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischen Übungen, die mir Sicherheit für die Anwendung gegeben haben. Die Unterlagen waren übersichtlich und hilfreich gestaltet. Insgesamt fühle ich mich gut vorbereitet und kann das Studium allen empfehlen, die sich persönlich und beruflich in diesem Bereich weiterentwickeln möchten.
Bewertung lesen
Evelyn
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 26.02.2026

Toller Lehrgang

Patrick, 30.12.2025
AT - Dipl. Humanenergetiker/in (Diplom)
5.0
Insgesamt eine tolle Experience. Der Lehrgang war spitze. Man wird super betreut und alles ist sehr flexibel aufgebaut. Alle Unterlagen waren immer verfügbar und die Referenten waren toll! Auch die App ist sehr intuitiv und modern aufgebaut. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen :)
Bewertung lesen
Patrick
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 30.12.2025
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2025